Sonntag, 23. März 2014

Donnerstag, 20. März 2014

Opposites Attract

Die beiden Münchner Fotodesign Absolventen der Hochschule München, Jana Erb und Florian Wärthl, zeigen bis zum 30.03. ihre Abschlussarbeiten unter dem Titel "Clouds - Surfaces" im Farbenladen des Feierwerks. Unbedingt sehenswert !


Sonntag, 9. März 2014

Innersoul Album

Hier und jetzt mal ein Aufruf in "Eigener Sache": ICH bin seit über 20 Jahren immer wieder auf Lifekonzerten von Ecco DiLorenzos Innersoul (Nachtcafe, wer dabei war dem brauche ich nicht mehr zu sagen !). Das ist zwar nicht ganz die Art Musik die ich zuhause häufig höre - aber jetzt will ich doch ein Album von denen ! Und was könnt und sollt IHR dafür tun ? Beteiligt euch auch an der Crowdfunding Kampagne um die Entstehung eines "Debütalbums" zu ermöglichen. Nur mir zuliebe, natürlich !

Dienstag, 4. März 2014

Same procedure as last years ...

... Supercharge im Schlachthof - Groooovy Blues at it's best !

Sonntag, 2. März 2014

Klassiker Termine Starnberger See 2014

2014 finden am Starnberger See folgende Klassikregatten statt:

27.06.-29.06.     Münchner Woche (DTYC)   
                         Prinz Ludwig Preis (BYC)
30.06.-02.07.      5.5mR Vintage Classic Meeting (DTYC) 
05.07.                Goldpokal Schären (BYC)
06.07.                Vidi Grand Prix (MYC) 
12.07.-13.07.      Bernbacher Cup (MYC)
19.07.                Ambacher Traditionsklassen (YCA)
15.08.-17.08.      Deutschlandcup 45er Nationale (YCP)
23.08.-24.08.      Holzdrachen, Schären (DTYC)
und 'etwas' weiter weg:
23.09.-27.09.      Regates Royales (Cannes) 
29.09.-05.10.      Les Voiles de Saint Tropez