Montag, 16. Januar 2017

To Be Done

Ich nehm mir ja nie was vor fürs neue Jahr - aber es gibt Dinge die ich schon immer mal tun wollte in München, solche die ich dringend mal wieder machen will und eine ganze Menge die ich auch in diesem Jahr sicher wieder machen werde:

Kategorie "Dringend mal Machen"
-Valentinmuseum (check)
-Turm vom Alten Peter (check)
-Bob Beaman (check)
-Madamme Bar
-Maria Einsiedl Bad (check)
-Neuer Kiosk am Zoo
-Terasse der Flachbauboarzen
-Isar und Würm per SUP

Kategorie "Unbedingt wieder mal Machen"
-Goldene Bar
-Cafe Schmalznudel
-Müllersches Volksbad
-Cafe Vorhoelzer
-Boule im Hofgarten
-Jazz in der Glockenbachwerkstatt
-Taxisgarten
-An der Isar Grillen

Kategorie "Sowieso immer Wieder"
-Cafe in der Glyptothek
-Strand an der Isar
-Kammerspiele
-Jazzbar Vogler
-Unterfahrt
-Blaue Stunde auf der Wiesn